Der junge Markus vom Land kam zum ersten Mal nach Berlin, um dort zu leben. Er mietete sich eine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erschien aus der gegenüberliegenden Tür eine sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet. Er grinste sie an und die beiden begannen eine Unterhaltung.

Während sie miteinander sprachen, verrutschte ihr Morgenmantel und es war klar, dass Sie nichts darunter trug. Der arme Markus wurde ganz nervös und versuchte krampfhaft, Augenkontakt zu behalten.

Nach ein paar Minuten legte Sie ihre Hand auf seinen Arm und sagte: "Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen..." Er ging mit ihr in ihre Wohnung und nachdem sie die Tür zugemacht hatte, streifte sie ihren Morgenmantel herab.

Jetzt stand sie vollkommen nackt vor ihm und schnurrte: "Was glaubst Du ist das Beste an mir?"

Der schüchterne Markus stotterte, schluckte ein paar Mal und sagte dann: "Es müssen Deine Ohren sein!"

Sie staunte: "Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Brüste an! Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100% natürlich. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Cellulitis. Schau Dir meine Haut an, weich und sanft! Warum in alles in der Welt glaubst Du meine Ohren wären mein bestes Körperteil?"

Markus schluckte wieder ein paar Mal bevor er antwortete: "Draußen, als Du sagtest, Du hörst jemand kommen - das war ich..."

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Kommt eine Frau am nachmittag nach Hause und sieht ihre Tochter nackt du
Kommt eine Frau am nachmittag nach Hause und sieht ihre Tochter nackt durch die Wohnung tanzen. Fragt sie ihre Tochter : "Schatz, was machst du denn Tag ???" - "Ich tanze im Kleid der Liebe " antowortet diese. Spät am Abend kommt der Vater von der Arbeit nach Hause, liegt die Frau nackt auf dem Sofa. Fragt er sie :"Schatz was machst du denn da?"...
Eine gutsituierte Dame geht in eine Zoohandlung und verlangt nach einem
Eine gutsituierte Dame geht in eine Zoohandlung und verlangt nach einem Papagei. Der Verkäufer zeigt der Dame zwei Exemplare. Sie liebäugelt mit dem schöneren, größeren, bunten Vogel.
Da meint der Verkäufer: "Gnädige Frau, ich muss Sie darauf aufmerksam machen, dass dieser Papagei früher in einem Bordell stand".
Worauf die Dame meint: "Ist das d...
Email von einem arabischen Studenten aus Berlin an seinen Vater... Liebe
Email von einem arabischen Studenten aus Berlin an seinen Vater...
Lieber Papa,
Berlin ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind sehr nett und freundlich... ich fühle mich
sehr wohl hier. Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem Ferrari 599 GTB aus massivem Gold
in die Uni zu fahren, wo fast alle Lehrer und Kollegen mit dem Zug kommen.
Dein Soh...
Ich gehe immer zum Kühlschrank öffne ihn wenn mir fad ist (auch wenn ich
Ich gehe immer zum Kühlschrank öffne ihn wenn mir fad ist (auch wenn ich gar kein hunger hab) schau was da ist und schließe ihn nach einer Weile. Nach ein paar Minuten geh wieder hin und mach das gleiche in der Hoffnung es hat sich was geändert. (:
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.
Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke. Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stuf...
Ein Philosophieprofessor steht vor seinen Studenten und hat ein paar Din
Ein Philosophieprofessor steht vor seinen Studenten und hat ein paar Dinge vor sich liegen. Als der Unterricht beginnt nimmt er ein leeres Glas und füllt es bis zum Rand mit großen Steinen. Darauf fragt er seine Studenten, ob das Glas voll sei. Sie stimmten ihm zu. Der Professor nimmt eine Schachtel mit Kieselsteinen, schüttet sie in das Glas un...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Morgens kann ich nichts essen- weil ich an dich denke Mittags kann ich n
Morgens kann ich nichts essen- weil ich an dich denke
Mittags kann ich nichts essen- weil ich an dich denke
Abends kann ich nichts essen- weil ich an dich denke
Nachts kann ich nicht schlafen- weil ich Hunger hab =)
Ich hab viele Klamotten...aber nichts zum Anziehen! :D
Ich hab viele Klamotten...aber nichts zum Anziehen! :D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX