In der Kirchen Pforzen und alles am Pfarrer schieben

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

4 Nonnen gehen zum Beichten. Die erste geht herein, spricht zum Pfarrer:
4 Nonnen gehen zum Beichten. Die erste geht herein, spricht zum Pfarrer: "Oh, Hr. Pfarrer, ich habe gesündigt, ich habe einen nackten Mann angesehen!" Der Pfarrer: "Deine Sünde sei dir vergeben, sofern du deine Augen im Weihwasser wäscht." Sie tut es, die 2. Nonne spricht zum Pfarrer: "Ich war beim gleichen Mann, aber ich habe ihn angefasst!" - ...
Läuft ein Pfarrer durch die Steppe. Plötzlich wird er von einigen Löwen
Läuft ein Pfarrer durch die Steppe. Plötzlich wird er von einigen Löwen eingekreist. Der Pfarrer fällt auf die Knie, schließt die Augen, faltet die Hände und betet:
"Bitte lieber Gott, mach das sich die Löwen wie anständige Christen benehmen."
Als er die Augen wieder aufmacht,. sitzen die Löwen auf ihren Hinterpfoten die Vordertatzen aneinanderg...
Ein Pfarrer steckt bis zu den Knien im Schlamm fest. Ein Feuerwehrmann k
Ein Pfarrer steckt bis zu den Knien im Schlamm fest. Ein Feuerwehrmann kommt des Weges und fragt den Pfarrer, ob er ihm aus dem Schlamm helfen soll. Dieser antwortet: Nein, guter Mann, der Herrgott wird mich retten! Der Feuerwehrmann geht weiter. Als er eine Stunde später wieder an dem Schlammloch vorbei kommt, steckt der Pfarrer bereits bis zur...
Ein Pfarrer und ein Rabbi gehen spazieren. Als sie an einen Bach kommen,
Ein Pfarrer und ein Rabbi gehen spazieren. Als sie an einen Bach kommen, schlägt der Rabbi vor, ein erfrischendes Bad zu nehmen. Der Pfarrer ist zuerst wenig angetan: "Aber wir haben doch gar kein Schwimmzeug dabei." Darauf der Rabbi: "Ach, wer soll uns hier schon sehen? Lass uns hineingehen so wie Gott uns schuf." Gesagt, getan.
Als die beiden ...
Dein "sry" kannst du dir in den Arsch schieben.
Dein "sry" kannst du dir in den Arsch schieben.
Lass und Freunde bleiben kannst Du Dir in den Arsch schieben!!!!!
Lass und Freunde bleiben kannst Du Dir in den Arsch schieben!!!!!

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Prüfung zur 3ten Klasse für Versetzungsgefährdete Susi, buchstabier' doc
Prüfung zur 3ten Klasse für Versetzungsgefährdete
Susi, buchstabier' doch mal Mama!
M-A-M-A :D
Gut, Peter, buchstabier* doch mal Papa!
P-A-P-A :D
Super, Ali, buchstabier'  doch mal Ausländerdiskriminierung!
A: Hast du mal Zeiiit? B: Äh... in nächster Zeit.. eher weniger... wie w
A: Hast du mal Zeiiit?
B: Äh... in nächster Zeit.. eher weniger... wie wärs mit Juli?
A: Sooo lange?
B: Jaa, sehr gefragter Mensch, sehr gefragter Mensch.
A: Aber du musst doch Prioritäten setzen. ._.
B: Tu ich, deswegen bist DU erst im Juli dran."


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX