Ich lese immer unsere alten sms, damit ich nicht depremiert bin, weil du mir nicht schreibst.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Ich denk immer: jetzt schreib ich dir nicht bis du mir schreibst, am sch
Ich denk immer: jetzt schreib ich dir nicht bis du mir schreibst, am schluss schreib ich dann trotzdem weil ich s nicht mehr aushalten kann :P
Wenn mir langweilig ist, lese ich meine alten SMS nocheinmal ..
Wenn mir langweilig ist, lese ich meine alten SMS nocheinmal ..
ich lese nur die hälfte der sätzen.. und dann muss ich von vorne anfange
ich lese nur die hälfte der sätzen.. und dann muss ich von vorne anfangen weil ich den satz nicht verstanden hab..:D
Ich bin nicht unverschämt, nur weil ich mit nix gefallen lasse, ich bin
Ich bin nicht unverschämt, nur weil ich mit nix gefallen lasse, ich bin nicht dumm nur weil ich nicht lernen will, ich bin nicht zickig ich verteidige nur das was mir gehört, ich bin nicht feig nur weil ich mich nicht auf alles einlasse, ich bin kein hund das ihr glaubt ihr könnt mir was befehlen, ich bin ich und wenn ihr probleme damit habt ......
Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage, was ich denke. Ich bin nicht
Ich bin nicht unverschämt,
weil ich sage, was ich denke.  Ich bin nicht arrogant, weil ich manche Leute nicht mag.
Ich bin nicht verbissen, weil ich stur bin.
Ich bin nicht ignorant, weil mir manches egal ist.
Ich bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe.
Ich bin nicht depressiv, weil ich viel nachdenke.
Ich bin nicht naiv, weil ich mich ...
immer wenn ich alte sms lese kommen mir entweder die tränen oder ich wer
immer wenn ich alte sms lese kommen mir entweder die tränen oder ich werde wütend, weil manche menschen sich so verändert haben ;(

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

für alle die es lieben wenn im Browser "Facebook (1)" steht :D
für alle die es lieben wenn im Browser
"Facebook (1)" steht :D
♥ ♥...und jede Nacht wünsche ich mich ans andere Ende des Universums um
♥  ♥...und jede Nacht wünsche ich mich ans andere Ende des Universums um Dich zu vergessen..... ♥  ♥


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX