Noch auf der Suche nach WEIHNACHTSGESCHENKEN?

Wir haben tolle Vorschläge für Sie:


Oder Sie schenken einen Amazon Gutschein!

Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

"ICH WERDE EUCH ALLE VERNICHTEN IHR BÖSEN, KLEINEN MONSTER!!!"

"alter...hör auf mir meine kekse wegzuessen!" -.-

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

omg ein ananas monster hat meine kekse gegessen...ich muss mehr kekse es
omg ein ananas monster hat meine kekse gegessen...ich muss mehr kekse essen
Fragt die Lehrerin in der Schule: "Wer von euch ist Austrianer?" Alle bi
Fragt die Lehrerin in der Schule: "Wer von euch ist Austrianer?" Alle bis auf einen kleinen Jungen in der letzten Reihe melden sich. Geht die Lehrerin zu ihm hin und fragt ihn, von welcher Mannschaft er Anhänger ist. Der kleine Junge antwortet; "Rapid, Frau Lehrerin." Die Lehrerin fragt ihn, warum er Rapidler ist. Der Junge antwortet:" Weil in m...
Fragt die Lehrerin in der Schule: "Wer von euch ist Rapidler?" Alle bis
Fragt die Lehrerin in der Schule: "Wer von euch ist Rapidler?" Alle bis auf einen kleinen Jungen in der letzten Reihe melden sich. Geht die Lehrerin zu ihm hin und fragt ihn, von welcher Mannschaft er Anhänger ist. Der kleine Junge antwortet; "Austria Wien, Frau Lehrerin." Die Lehrerin fragt ihn, warum er Austrianer ist. Der Junge antwortet:" We...
zu weihnachTen backe ich kekse . meine meThode : jedes keks dass hässLic
zu weihnachTen backe ich kekse . meine meThode : jedes keks dass hässLich qewoRnden isT . wiRd qeqessen . zu weihnachten habe ich 112 kiLo und keine kekse .. :)
An meine beiden Kinder An diesem Morgen werde ich lächeln wenn ich euer
An meine beiden Kinder 
An diesem Morgen werde ich lächeln wenn ich euer Gesicht sehe und lachen auch wenn mir nach weinen zumute ist. 
An diesem Morgen werde ich die schmutzige Wäsche liegenlassen und mit euch in den Park zum Spielen gehen. 
An diesem Morgen lasse ich das schmutzige Geschirr in der Spüle und lasse mir von euch zeigen wie man de...
Warum mögen alle Kekse ? -.-
Warum mögen alle Kekse ?
-.-

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Wieso verstehen manche Menschen nicht das Facebook nicht ihr Tagebuch is
Wieso verstehen manche Menschen nicht das Facebook nicht ihr Tagebuch ist!?!?!
zeige deinem mädchen so oft es geht das du sie liebst ...denn sobald sie
zeige deinem mädchen so oft es geht das du sie liebst ...denn sobald sie einmal die frage stellt *liebst du mich??* sind die ersten zweifel bereits vorhanden und es könnte alles zu brüche gehen !!!!!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!